Willkommen auf der Spendenseite der evang.-luth. Kirchengemeinde Marquartstein

Liebe/r Besucher/in unserer Website,
unsere diakonische Kirchengemeinde ist nicht nur Heimat für die evangelischen Christen im Achental, sondern auch eine Anlaufstelle für Menschen aller Konfessionen, die in seelische oder materielle Not geraten sind. Wir helfen wo wir können mit Pfarrer, Diakon und vielen engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Gerade in dieser schwierigen Zeit brauchen immer mehr Menschen Hilfe. Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende. Nachstehend können Sie uns einfach und sicher eine Spende zukommen lassen.
Die Bankverbindung der Kirchengemeinde lautet:
Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
IBAN DE44 7105 2050 0000 5988 62
BIC BYLADEM1TST
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Spende!
Wir werden den Betrag entsprechend Ihrem gewählten Verwendungszweck einsetzen. Wenn Sie es uns überlassen möchten, für welchen Zweck wir Ihr Geld verwenden sollen, dann wählen Sie einfach „wo‘s am Nötigsten ist“ oder Sie schreiben „Spende“ in das Feld „Verwendungszweck“ Ihres Zahlungsbeleges.

Wir sagen ein aufrichtiges Vergelt’s Gott!