Hochzeit in Marquartstein – Heiraten inmitten des Chiemgaus

Wovon träumen Sie?

• Eine große Hochzeitsfeier oder eine Segnung im kleinen Kreis?
  • Eine Trauung im Grünen oder in einer stimmungsvollen großen Dorfkirche oder in der gemütlichen Erlöserkirche oder in einer Kapelle am Berg?

Es ist Ihr Tag und Ihre Feier!
Der Segen Gottes lässt sich auf vielfältige Art erleben.

• Soll die Orgel in ganzer Pracht erklingen oder eine Sängerin das Fest gefühlvoll intonieren?
  • Wird die Hochzeitsband die Kirche rocken oder ertönt das Lieblingslied aus der Box?

Es gibt viele Möglichkeiten die Hochzeit mit einer kirchlichen Segnung zu gestalten: individuell und persönlich.

Mit meiner Erfahrung als Pfarrer suche ich mit Ihnen nach den richtigen Formen, dem passenden Ort und den richtigen Worten.

Die Tradition bietet vieles. Man kann sich ihr anvertrauen oder eigene Wege gehen. Beides hat seinen Charme und seine Herausforderung.

Eine Trauung oder eine Segnung, die zu Ihnen beiden passt!

In einem Vorgespräch klären wir, ob wir zusammenkommen. Gerne auch telefonisch, als Online-Meeting oder über E-Mail.

Trauung als Berggottesdienst