Ich bin ein langjähriger Benutzer von kindle. Es war der erste wirklich erfolgreiche E-Reader. Ich hatte nach anderen Systemen gesucht und es ausprobiert. ElektronischeVeröffentlichung schien unvermeidlich und eine ausgezeichnete Nutzung der Ressourcen. Ich hatte eine Bibliothek voller Bücher und stand oft auf Wartelisten in der öffentlichen Bibliothek. Unsere Familie kämpfte um spezielle Bücher und verlor sie immer. Als ich herausfand, dass ein Buch gleichzeitig von mehreren Familienmitgliedern gelesen werden konnte, war ich süchtig. Wir kauften die speziellen kindle Leser für alle vier von uns und dann die Apps für Tablets und Computer hinzugefügt. Ich hatte noch nie ein Problem bei der Verwaltung meiner Bibliothek mit kostenlosen und gekauften Inhalten. Kudos. Hoffe nur, dass die Autoren einen fairen Anteil bekommen. Die Redaktion in Verlagen ist nach wie vor wichtig, aber die Verlagskosten sollten sehr viel niedriger sein, ohne Druck, ohne Papier, ohne Lieferkosten.

Alle Anzeigen sind mediengesteuert. Niedrigere Produktionskosten sollten niedrigere Preise bedeuten, ohne den Autor zu benachteiligen, vielleicht sogar die Zahlungen zu erhöhen. Zusammenfassend ist das kindle-System für mich seit Beginn effizient und fehlerfrei. Ich benutze immer noch Zündungen, um im Freien zu lesen, und liebe es immer, meine Bibliothek mit meinem Handy zu haben, wenn ich irgendwo feststecke und warten muss. Es hat super für mich funktioniert! Ich bekam Bücher auf meinem Handy von meinem Kindle, alles war gut. Dann eines Tages, nach einem Jahr oder so, unterschrieb es mich aus, sagte, ich musste meine Zündung registrieren und würde mich nicht wieder anmelden. 😠 liebte es, während es dauerte. Ich bin seit vielen Jahren ein kindle App-Nutzer.

Es gab Verbesserungen an der App, die mich als treuen Benutzer gehalten haben. Hier ist eine Anfrage, die ich habe (und ich weiß, es ist eine atypische Anfrage und es kann nicht jemals behoben werden, aber es lohnt sich zu fragen): Ich störe Titel, downloade Proben, lese Proben und natürlich markieren und Notizen machen, wie ich lese, ob das Buch ein Beispiel ist oder im Besitz von mir; wenn ich ein Buch mag und das ganze Buch lesen möchte, dann kaufe ich es weiter; das Problem für mich (und vielleicht niemand sonst?) ist, wenn ich ein Buch kaufe, werden meine Notizen und Highlights gelöscht, weil das Beispielbuch aus meiner Bibliothek entfernt und durch eine vollständige Kopie ersetzt wird; Aber wie kann ich die Highlights und Notizen übertragen? Gibt es einen Weg, und wenn nicht, dann kann ich die Probe auch behalten? Die einzige Problemumgehung, die ich mir vorstellen kann, besteht darin, ein Dokument zu kopieren und in ein zufügen oder meine Notizen und Hervorhebungen zu überprüfen, die übertragen werden sollen, um eine Kopie davon zu verwalten. Dies sind mühsame Problemumgehungen und würden eine Lösung lieben. Ja, jemand könnte fragen: Aber warum markieren und machen Sie Notizen auf einem Beispielbuch? Auf die meine Antwort ist, wenn ich wirklich in einem Buch bin, neige ich dazu, Notizen und Highlights zu machen, was bedeutet, dass ich wiederum eine vollständige Kopie wollen, was bedeutet, dass ich meine Notizen und den Moment, in dem ich mit der Beispielkopie gegangen bin, verliere. Dies ist keine Anforderung mit hoher Priorität, würde jedoch eine alternative Problemumgehung oder -lösung lieben. Danke! Telefon geändert und kann das Gerät nicht mehr registrieren. Das ist lächerlich. Ich erhalte den Verifizierungscode per E-Mail, aber er funktioniert nie. Ich habe den Amazon Cloud Reader in Edge ausprobiert, aber es hat auch nicht funktioniert. Alles, was man tut, ist offen für die Seite des letzten synchronisierten Buches, und es bleibt dort, eingefroren. Wenn Sie das Buch aus dem Cloud Reader herunterladen, wird diese Seite anscheinend nur heruntergeladen.

Da ich mein Gerät nicht so voll ausnutzen kann, wie ich es möchte, werfe ich nach vielen Jahren der Nutzung das Handtuch auf Windows Mobile. Ich bin nit in der Lage, das kindle Gerät mit dieser App auf Microsoft Lumia registrieren. Es sagt immer wieder, dass mein Amazon-Benutzername oder Mein Passwort falsch ist, obwohl sie in der Tat recht haben. Sie arbeiten auf dem Browser auf dem Telefon und auf Apps und Browserauf anderen Geräten. Aber auf Lumia. Klicken Sie auf “Download für PC & Mac”. Jennifer Still/Business Insider 2. Klicken Sie auf “Download für PC & Mac” und Ihr Download beginnt automatisch. Es ist sehr schlecht.

Amazon ist schlecht dafür, dass es keine App gibt, die ihre Kindle-Marke verdient. Es funktioniert, aber mit weniger Funktionen! Jetzt beginnen Sie bitte mit dem Hinzufügen Ihrer Standardfunktionen wie Wörterbuch und Highlights. Außerdem sollte es eine Möglichkeit geben, unser Archiv besser zu durchsuchen.

Share →