Wir könnten Hilfe gut gebrauchen

Gesucht!! In der Regel einmal im Monat findet in der evangelischen Kirche in Marquartstein das Gemeindemittagessen, der diakonische Tisch, statt.
Die Ma(h)lzeit!

Eingeladen sind dazu alle, die nicht alleine essen wollen oder die nach dem Gottesdienst nicht noch selbst kochen können oder wollen.
Angeboten wird immer ein gutes, frisch gekochtes Essen, meist mit Fleisch, immer mit Salat und einer Nachspeise. Die Finanzierung wird über ein Spendenkörbchen geregelt. Das heißt, auch mit Ebbe in der Haushaltskasse sind unsere Gäste herzlich willkommen. Und genau hierzu suchen wir Sie!

Wir brauchen Sie! Für den Einkauf, in der Küche beim Vor- und Zubereiten der Speisen, zum Tisch decken und dekorieren.
Haben Sie Freude daran, den GästenGemeindemittagessen 21.04.2013 (21) die Speisen zu servieren?
Oder wollen Sie lieber im Hintergrund wirken und beim Kochen und Spülen helfen? Ihre Unterstützung ist nötig, um diese Essen schön und angenehm zu gestalten. Wir sind ein kleines Team von engagierten Leuten, die sehr gerne neue Mitarbeiter einarbeiten und beteiligen wollen. Die einzigen Voraussetzungen sind ein gültiges Gesundheitszeugnis, das viele von Ihnen sicher schon haben (einmal gemacht, behält es ein Leben lang seine Gültigkeit) oder das beim Gesundheitsamt erworben werden kann (oder Sie informieren sich bei Ihrem Hausarzt), und Freude an dieser Arbeit.

Gefunden??  Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch bitte bei Jörg Herzog, Gitte Ruhani oder im Pfarrbüro Telefon 08641/8407 (Dort erhalten Sie auch die Rufnummer von uns! Oder Sie schicken n eine E- Mail, die Kontakte finden Sie auf dieser Homepage, wenn Sie den Button Kontakte drücken und auf Ansprechpartner gehen